Schnupfen und Husten schon seit mehreren Wochen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey wenn ich einen Husten habe, dann ist der auch sehr stark und geht nicht weg. Da hilft mir nur ACC600 Brausetabletten aus der Apotheke. Gute Besserung wünsche ich dir..

leg dich nicht unters messer, wenn du nicht fit bist. geh vorher auf jeden fall zum doc. verschleppte erkältungen sind tückisch und nicht zu unterschätzen, gerade wenn du ein op vor dir hast, kann es schnell zu komplikationen kommen bei und vor allem nach der op. dein körper muss dann ja mindestens doppelt so viel arbeiten..und dass obwohl er schon länger geschwächt war.

du machst deinen Alltag wie gewohnt u. bist viel unterwegs? dann ist es kein Wunder, daß es nicht gut wird!

also eine schnelle heilung wirst du hier nicht bekommen den einzigen tipp den ich dir geben kann geh noch einmal zum hals nasen ohren arzt

Was möchtest Du wissen?