Schnupfen und dicken Schädel. Was tun?

3 Antworten

Aspirin und Zinkbrausetabletten nehmen, ggf. auch Nasentropen, die die Schleimhaut abschwellen oder ein Dampfbad machen,  ganz viel trinken, Zimmer gut lüften und hinlegen.

Hünerbrühe trinken.

Frische Luft einatmen und viel Wasser trinken

Wieso habe ich Halsschmerzen und Schnupfen nachdem ich im Auto die Klimaanlage an hatte?

Hi.
Ich hatte letzte Woche schon Halsschmerzen und Schnupfen und dachte ich bekäme eine Erkältung, weil die bei mir immer so anfangen.
Zum Glück ging es schnell weg und ich hatte keine Beschwerden mehr bis ich heute im Auto die Klimaanlage an hatte. Seitdem sind die Symptome wieder da, was echt nervig ist weil mich dieses Gefühl eine Erkältung zu bekommen verrückt macht.
Also, wieso ist das so?  

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Husten und Schnupfen Hausarzt oder HNO

Sollte man, wenn man Husten und Schnupfen hat, zum Hausarzt oder zum HNO-Arzt gehen?

...zur Frage

Muss ich wenn ich schnupfen habe und deswegen ohrenschmerzen zum arzt?

also ich habe schnupfen und ohrenschmerzen, wahrscheinlich vom schnupfen, muss ich da zum arzt? Weil ich habe angst , dass das ohr nicht nur weh tut vom schnupfen , sondern eine mittelentzündung ist.

...zur Frage

Was tun bei Fieber - Halsschmerzen/Kopfschmerzen/Augenschmerzen & Schnupfen?

Hallo Leute :)

seit gestern gehts mir nicht so gut ich habe fieber, halsschmerzen/kopfschmerzen/augenschmerzen und schnupfen. mir gehts total schlecht :/ zum arzt gegangen bin ich allerdings noch nicht, werde ich wohlmöglich auch nicht, entseidenn mir gehts in 2 tagen immernoch so wie heute. eigentlich bin ich wirklich nie krank! und wenn ich dann mal krank bin dauert es nur 1-2 tage, also müsste es mir morgen eigentlich wieder besser gehen.. ich hab heute schon fast 1,5 liter pfefferminztee getrunken und gerade ''trinke'' ich eine brühe.. habt ihr irgendwelche tipps, die mir helfen könnten schnell gesund zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?