Schnupfen und Abends weggehen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich gut genug fühlst, dahin zu gehen, dann schon, aber ich würde es dir trotzdem nicht raten und wenn dann nicht so lange bleiben oder so ... ich weiß ja nicht wie wichtig die Feier ist, aber ich würde mich eher auskurieren und dann für die nächste(n) Feier(n) wieder fit sein. Außerdem ersparst du den anderen eine Ansteckung. Gute Besserung :)

Alkohol in Maßen ist auch unbedenklich. Viele Medikamente enthalten auch eine gewisse Menge Alkohol. Ich würde mir nur Gedanken machen, ob du deinen Mitmenschen nicht vielleicht eine Ansteckung ersparen willst.

Das glaub ich eher nicht - und ganz nebenbei kannst du noch etliche Andere anstecken wenn du zur Party gehst.