Schnupfen schnelle hilfe. Bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal solltest du dich etwas schonen in deiner Freizeit und dann nicht zu Anstrengende sachen tun.

Dann würde ich dir raten erst zum Arzt zu gehen und dort mal Fragen ob du bestimmte Medikamente zur Heilung nehmen darfst, mir persönlich wurde zu Aspirin Complex geraten und es hilft bei mir auch, aber da ich dich nicht kenne und jeder anders ist, erst zum Arzt !

Desweiteren solltest du wenn du rausgehst dich vor dem kalten Wind der teilweise jetzt schon herrscht, gerade Abends, schützen. Also zum Beispiel Schal / Halstuch und vielleicht auch schon Mütze falls es doch ml kälter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei dir in der Nähe eine Salzgrotte? Du würdest da, ähnlich wie bei einer Sauna, in einem schummrigen Raum sitzen, der mit einem kühlen, salzhaltigen Dampf zugepumpt wird. Tut den Atemwegen echt gut, glaub mir. Mach das so 1 bis 2 mal wenns geht, dann wirds besser!  Auch wenn es bis Freitag... Sehr knapp wäre <~<


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee mit Honig. Ganz viel Wärme. Und heißen Dampf einatmen... Könnt aber echt knapp werden bis Freitag :/

Viel Glück und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?