Schnupfen schnell weg bekommen hilfe?

8 Antworten

Vitamin c, nasenspray, inhalieren mit Eukalyptus von rossmann z.b. In apo zu teuer.

wenns öfters vorkommt, vielleicht unerkannte bettmilbenallergie. Da hilft milbopax.

Wir haben gar kein Schnupfenspray im Haus, denn davon geht der Schnupfen nicht schneller weg.

Die Nase ist ein sinnvolles Organ und die Nase muss laufen bei einem Schnupfen, dass die Häärchen in der Nase nicht austrocknen, sonst läuft alles den Rachen hinunter und dort sitzen die Mandeln.

Ein gesundes Immunsystem erholt sich schneller ohne Chemie und andere Hammermedikamente.

Wenn man ene Erkältung immer gleich unterdrückt, dann kann das gar nicht richtig arbeiten.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_73026228/nasenspray-fiebersenker-diese-fehler-machen-die-erkaeltung-noch-schlimmer.html

7 Tage ohne Hilfsmittel wie Schnupfenspray, eine Woche mit Schnupfenspray.......

Schnupfen geht nicht von jetzt auf gleich weg, damit mußt du erst einmal leben.

Was möchtest Du wissen?