Schnupfen schnell los werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viel trinken und viel obst, viel schlafen.

der körper braucht zum gesundwerden aber auch bewegung und vor allem frische luft. geh mal ca. 20 min locker spazieren. ohne dich groß anzustrengen, einfach normal durch die gegend gehen und die frische luft genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen, Wärmflasche, Tee und Ruhe. Ich weiß nicht, ob du ihn damit in zwei Tagen loswerden wirst aber es könnte helfen. ;) Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst immer viel schneuzen, damit der ganze hochinfektöse Erkältungsschleim raus kommt!!! Das ist total wichtig, damit es sich nicht immer noch schlimmer festsetzt im Kopf! Du steckst ja selbst immer deine noch gesunden Schleimhautzellen damit an sonst.... und verlängerst deine Erkältung dadurch ewig. Ich spreche da aus Erfahrung ;( Und bitte jedes mal ein frisches Taschentuch nehmen - egal wie viele du brauchst.... gebrauchte Tempos sind nämlich voll die Virenbomben und man kann sich daran auch immer wieder selbst anstecken :( Wenn die Nase rot wird, schmier Labello um die entzündeten Stellen, halt überall wo eswund wird - nach jedemSchneuzen! Geht schnell und unauffällig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kräutertee mit Honig, Honig mit Zwiebeln, Knoblauch (meint zumindest meine Mama), heiße Zitrone für das Immunsystem, viel trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?