Schnupfen, Nase brennt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nacht dick einschmieren mit Weleda-Baby-Popo-Creme. Das hilft richtig gut.

52

Danke fürs Sternchen :-)

0

ich würde zum arzt gehen und ein nasenspray schreiben lassen aber was auch hilft also bei mir hilft es sehr ist viel kamillentee oder pferminzteee trinken ohne Zucker und heiß trinken!

Von vornherein Balsamtaschentücher verwenden (Macht echt nen Unterschied) und zwischendurch Wund und Heisalbe auftragen (Bepanthen oder so)

31

wo bekomme ich balsamtaschentücher? drogeriemarkt??

0