Schnupfen los werden schnell?

6 Antworten

Das kannst Du nur beschleunigen wenn Du deinen Körper entschleunigst und damit deinem Abwehrmechanismus Zeit gibst die Viren zu bekämpfen.

Bedeutet ins Bett legen, schlafen und zwischendurch viel trinken. Eventuell hochdosiertes Vitamin C nehmen. Gegen die Symptome gibt es Schmerztabletten.

Dauert zwichen 5 und 10 Tagen bis der Schnupfen weg ist. Mehr kannst Du nicht tun. Wichtig ist ihn völlig auszukurieren.

fußbad machen   mit aufsteigend warmen wasser   also erst normal  warm dannimmer heißer werden --anschließend ins bett

Bettruhe und Tee

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Schnell Schnupfen loswerden, aber wie?

Habe sehr starken Schnupfen und muss morgen wieder gesund werden vielleicht hat irgendwer Tipps also ohne Medikamente danke im Voraus

...zur Frage

Wie werde ich Schnupfen schnell los?

Wie werd ich meinen Schnupfen am schnellsten los ? Ich habe am Sonntag Konfirmation und muss da ne Menge reden. Da hab ich keine Lust mit einer Schnupfennase anzukommen und mir im Gottesdienst ständig die Nase zu schnauben ? Wer weiß einen Rat ?

...zur Frage

Wie werde ich sehr schnell meinen Schnupfen los?

Hallo, Ich habe morgen einen wichtigen Leichtathletik Wettbewerb von der Schule aus. Leider hat mich heute morgen der Schnupfen gepackt. Wie werde ich ihn bis morgen früh um 7:30 Uhr wieder los? Zumindest das er für 5-6 Stunden weg ist?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Hilfsmittel gegen starkem Schnupfen?

Hallo, also ich habe tarken Schnupfen und meine Augen Tränen dann auch immer... Ich sollte eigtl schnell wieder gesund werden, wisst ihr was man als natürliches Mittel gegen sowas macht?

...zur Frage

Schnupfen ganz schnell loswerden?

Ich habe morgen Abend einen Auftritt und seit gestern Schnupfen. Habt ihr Trupps wie ich den schnell unter Kontrolle bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?