Schnupfen-kein Schleim

3 Antworten

Hühnerbrühe trinken

In einer Schüssel mit warmem Wasser etwas Erkältungssalbe auflösen und inhalieren, dann die Schüssel evt. ans Bett stellen - die Dämpfe machen die Nase frei.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung.

Danke werde ich versuchen :)

0

Sinupret Dragees ( Apotheke, pflanzlich )

Kieferhöhle gebrochen Weisheitszähne?

Hallo Zusammen,

ich hab gestern endlich meine erste Seite Weisheitszähne rausbekommen.. schmerz lass bitte nach Allerdings ist bei der OP die Kieferhöhle geöffnet worden, dementsprechend darf ich nun mich auch nicht mehr schnäuzen.. Nun meine Frage, ich bin ein bisschen verschleimt und hab ein kleines bisschen schnupfen, dadurch zieh ich etwas immer "nach hinten" von der Nase. Ist es normal, dass da wirklich wenn ich den schleim dann ausspucke im endeffekt nur blut kommt?

...zur Frage

Orangener Schleim beim Schnäuzen

Ich bin schon seit fast 2 Wochen erkältet und gerade eben beim Schnäuzen ist das Sekret fast schon neonorange gewesen. Ich hab so was noch nie gehabt und auch noch nie davon gehört und bin jetzt schon ziemlich verunsichert. Ich glaube nicht dass es Blut ist, es ist überhaupt nicht rötlich sondern richtig Orange. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ich habe einen Schnupfen und was ist wenn grüner Schleim zu durchsichtigen sekret wird?

Hallo, und zwar leide ich seit ca. einer Woche an Schnupfen der Schleim war auch erst grünlich gelb und jetzt paar Tage später kommt da nur noch durchsichtiges irgendwas raus, Schleim ist es glaube ich nicht mehr, weiß jemand was das jetzt ist?
LG lila

...zur Frage

Temperatur 34*C! Ist das Normal?!

Hallo, hab seit 2/3 Tagen husten und schnupfen und mir war kalt. Heute ebenfalls aber mir ist ein wenig warm. Ich ging schlafen jedoch nach 20 min. bin ich aufgewacht weil ich nicht schlafen konnte und mir warm war. Dann habe ich meine Temperatur gemessen: 34,7*C!! Soll ich morgen zur schule gehn oder zuhause bleiben?

...zur Frage

Schnupfen im Sommer normal?

Hi Leute, Ich habe seit 4 Wochen heftige schnupfen und Schleim im halz. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen (Schleim-)Husten, Schnupfen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?