Schnupfen ins Kino mit potentieller Freundin?

3 Antworten

Wenn Du Deine Freundin nicht anstecken willst, dann ist erst mal vordringlich, dass Du Dir oft – vor allem vor dem Kinogang – die Hände wäschst – weil über 80% der Ansteckungen diesen Weg nehmen.

Was die verstopfte Nase betrifft, da gibts nur eins, was diese wirklich für Stunden abschwillt. Ein Nasenspray. Wenn Du dagegen eine Abneigung hast, dann ist das nachvollziehbar, denn das Zeug ist teuflisch. Aber nur, wenn man es tagelang benutzt. Einmal schadet eigentlich nichts. Blos nicht weiternehmen.

Sehr viel trinken (Wasser, Tee), eine heisse Zitrone machen und gesund ernähren. Sonst vor Allem viel schlafen und schonen. Vielleicht eine Nasenspülung oÄ machen.
Viel mehr bleibt dir nicht.

Mit Nasentropfen, die Deine Schleimhäute beruhigen.

1000 Mittel am Markt, geh zum Apotheker!

Was tun gegen Schnupfen und verstopfte Nase?

Habe Schnupfen und meine Nase ist dauerhaft verstopft habt ihr Tipps danke sie wieder frei wird?

...zur Frage

Was hilft gegen eine wunde Nase nach Schnupfen und Naseputzen.!?!?!

Ich hatte jetzt vor kurzen Schnupfen..! Und jetzt ist er eigentlich weg aber das Problem, wärend des schnupfens war meine Nase ja schon rot und tat beim anfassen oder auftragen von creme weg. Jetzt ist meine nase zwar nicht mehr rot aber dafür hat sich die haut vom ständigen Nase putzen gelöst und ich hab jetzt so richtige hautschübchen auf der nase wie als wäre die haut "aufgepellt"

Was kann man dagegen tun? Hatte schon vorher leichte Probleme mit "aufgepellter" haut an der Nase?

Freu mich über jede hilfreiche antwort..! Danke im vorraus!

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

HILFE hase hat verstopfte nase

Hi

mein hase hat seit gestern schnupfen, seine nase ist ganz verstopft, er bekommt nicht mehr so viel luft und das pfeift dann immer so. Eben hat er ein isschen grünzeug gefressen, sonst fast nichts. Was kann ich gegen eine verstopfte nase tun. habe schon kamillentee drauf. geht schon etwas besser. kann man noch was tun???

Bitte helft mir, wird auch mit nem stern belohnt.

...zur Frage

Helfen diese Tabletten bei verstopfter Nase (Schnupfen)

Ich hab ne verstopfte und laufende Nase und wollte mal wissen ob Paracetamol oder Asperin bei meiner Nase helfen. Weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Seit wochen leicht verstopfte nase?

Ich habe, seit ich krank war (husten,halsschmerzen, verstopfte / laufende nase, leichtes Angina) eine komische Nase. Also sie ist nicht verstopft, weil ich kann perfekt atmen. Doch trotzdem muss ich immer (weiss nicht wie man das im deutschen sagt) halt die nase hochziehen. Wie wenn man ne laufende Nase hat. Aber es ist irgendwie ganz weit hinten verstopft. Aber irgendwie eben auch nicht. Nasenspray nützt irgendwie nicht viel. Weiss wer was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?