Schnupfen...! ich schmecke nichts mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist so, weil deine nase verstopft ist; du riechst nicht was du vor dir hast und schmeckst es folglich nich richtig

herzlichen glückwunsch, du hast herausgefnden welche symptome man bei schnupfen hat! ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber bei jedem, bei dem die nase zu sitzt ist das so, dass man nichts schmeckt. wenn du keinen schnupfen hast & dir die nase zuhältst, schmeckst du auch kaum was!

Wenn die Nase zu ist, schmeckt man nix, das ist normal und hat eigentlich jeder.