Schnupfen hört einfach nicht auf!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper muss die Krankheit im inneren bekämpfen, und da hilft nur sich ins Bett legen und dem Körper ne menge Ruhe gönnen, damit er sich auskurieren kann.

Vielleicht hast du eine Allergie, geh mal zum Doc und lass das überprüfen, denn falls du eine Allergie hast ist es klar das übliche Schnupfen Medikamente nicht helfen...dann benötigst du Medikamente gegen die Allergie oder evtl sitzt es auch tiefer und du brauchst Antibiotikum (wg. Nasennebenhöhlenentzündung)

Gute Besserung auf jeden Fall :)

Möglicherweise hast Du eine Allergie (Pollen oder Hausstaub) ? Da solltest Du mal zur Abklärung den Arzt aufsuchen. Nasensprays und Tabletten längere Zeit anzuwenden ist schädlich für die Leber und die Nasenschleimhäute. Gute Besserung !

ich hab heute erst einmal nasenspray benutzt, weil es am ende doch nicht hilft. und die tabletten waren eher gegen die übelkeit. wenn es nich besser wird, gehe ich die woche mal zum arzt :(

0

Starke Erkältung -> Nase Dicht?

Hallo ich bin sehr stark erkältet (Husten,Schnupfen,Kopfschmerzen...). Meine Nase ist seit gestern komplett Dicht!! Was hilft außer naseputzen und Nasenspray noch? Kennt jemand vielleicht Hausmittel die Helfen? Danke

...zur Frage

Vorbeugung für Schnupfen?

Ich merke dass ich wiedermal Schnupfen bekomme. Ab und zu ist meine Nase leicht zu und ich wollte euch fragen ob ihr ein Hausmittel kennt, welches zur Vorbeugung hilft. Danke im Voraus

...zur Frage

Schnupfen verschwindet zum verrecken nicht?

Ich hab die ganze Nacht keine Sekunde geschlafen weil ich den härtesten schnupfen überhaupt habe und somit nachts im liegen einfsxh keine Luft Krieg .. Bin zur schule aber es ging nicht bin nach 3 Std wieder heim Hab mir nasenspray gekauft (und jz auch denk icj viel zu oft benutzt) und gehofft es wird .. Es is zwar etwas besser aber ich liege jetzt wieder im Bett und kann nicht schlafen wegen diesem wahnsinnigen Druck in der Nase. . Es mussten auch in der letzten halben std ca 10 Taschentücher weg .. wss soll ich noch tun ixh will wirklich schlafen ..

...zur Frage

Wie geht es das meine Nase so schnell Schleim bildet?

Ich habe momentan eine Erkältung und putze mir ungelogen jede 2 Minuten die Nase. Das Taschentuch ist danach auch fast voll wie ist das möglich?!
Und ja das klingt nicht lecker sorry dafür aber ich würde gerne wissen wie der Körper das so schnell bilden kann.

...zur Frage

Gibt es etwas außer Nasenspray um die Nase frei zu bekommen?

War mal Nasenspraysüchtig (klingt doof ich weiß) will aber jetzt nicht normal davon abhängig werden habe aber einen Schnupfen...

*Kommt mir bitte nicht mit so Antworten wie zum Beispiel: Nase Putzen... Sowas kann ich echt nicht gebrauchen... ;)

...zur Frage

Schnupfen und morgen Urlaub, was tun?

hey hab seit heute Schnupfen und ca. alle 5 min Niesanfälle und fliege morgen in den Urlaub, somit kein Nasenspray mehr zu holen :( Gibts ne andere Möglichkeit die Nase frei zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?