Schnupfen hört einfach nicht auf!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper muss die Krankheit im inneren bekämpfen, und da hilft nur sich ins Bett legen und dem Körper ne menge Ruhe gönnen, damit er sich auskurieren kann.

Vielleicht hast du eine Allergie, geh mal zum Doc und lass das überprüfen, denn falls du eine Allergie hast ist es klar das übliche Schnupfen Medikamente nicht helfen...dann benötigst du Medikamente gegen die Allergie oder evtl sitzt es auch tiefer und du brauchst Antibiotikum (wg. Nasennebenhöhlenentzündung)

Gute Besserung auf jeden Fall :)

Möglicherweise hast Du eine Allergie (Pollen oder Hausstaub) ? Da solltest Du mal zur Abklärung den Arzt aufsuchen. Nasensprays und Tabletten längere Zeit anzuwenden ist schädlich für die Leber und die Nasenschleimhäute. Gute Besserung !