Schnupfen geht nicht weg, warum?

3 Antworten

Nimmst du Nasenspray? Wenn ja wie lange?
Wenn nein, solltest du mal zum HNO Arzt gehen, dann kann es eine Nasenscheidewandverkrümmung sein. Kann aber auch eine Pollen Allergie sein.
Aber wie gesagt. Ein Arztbesuch wäre wohl nötig.

Bei mir ist es auch so! Meine Erkältungen setzten sich jedes Mal so richtig schön fest! Mit so fiesem Erkältungsniesen immer! Ich habe sooo schlimme Schnupfen... wo wochenlang da ewig viel dicker gelber Schleim aus den Nebenhöhlen runter kommt, so dass ich jeden Tag 10-15 Päckchen Taschentücher voll schneuzen muss! Das geht echt ins Geld! Aber was soll man machen? Ich kann ja nichts dafür, dass es mich immer so schlimm erwischt!!! Geht es dir auch so?

Kann mir jemand helfen? Sehr witzig, gehe zum Arzt.

Kaninchen nach Antibiotika immer noch Schnupfen?

Hallo,
Ich weis einfach nicht was ich machen soll.
Mein Kaninchen hat wieder b.z immer noch Schnupfen.
Seit Monaten es gibt zwischen durch Pausen aber jetzt ist es mittlerweile 2 Wochen durch!
Was soll ich machen?!
Der Tierarzt kann einfach nicht helfen-.-
Ich habe angst das er ernsthaft krank werden kann!

...zur Frage

Ich habe Nasenschmerzen beim Schnupfen. Was kann das sein?

Hey, ich habe seit 2 Tagen Schnupfen und putze mir daher regelmäßig die Nase.
Seit ca. 1 Stunde tut bein schnäuzen die Nase von innen im rechten Nasenloch weh.
Was kann das sein ?
Ist das gefährlich ?

...zur Frage

Seit 3 Wochen Schnupfen, zum Arzt?

Hallo, ich habe schon seit 3 Wochen Schnupfen und er geht einfach nicht weg. Seitdem er ausgebrochen ist, mache ich kein Sport mehr und nehme Tabletten, aber er geht nicht weg. Ich habe auch nur Schnupfen und keinen Husten, Halsschmerzen oder ähnliches.

Meint ihr ich soll Montag Zum Arzt? Es nervt mich nämlich tierisch, wenn ich morgens z. B. noch ein bisschen weiterschlafen will, aber das nicht geht, weil ich nur schlecht Luft bekomme.

Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Immer ist beim schlafen ein nasenloch zu...warum?

wenn ich auf der rechten seite liege, geht das rechte nasenloch zu. wenn ich auf der linken seite liege, das linke. bin nicht erkältet und habe keinen schnupfen. das geht schon ein paar wochen so. was kann das sein und was mache ich dagegen?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Schnupfen im Sommer normal?

Hi Leute, Ich habe seit 4 Wochen heftige schnupfen und Schleim im halz. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?