Schnupfen der nicht von Erkältung kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entzündete Nasenschleimhaut kann von einer Nahrungsmittel-Unverträglichkeit kommen. Beobachte mal, was Du gegessen hast. Bei mir waren so alltägliche Dinge wie Roggen und Histamin (kommt in allen lang gelagerten Lebensmitteln wie Hartkäse, Sauerkraut, Rotwein, Salami,...vor).

Oft hilft eine Darmsanierung: Anfang z. B. mit Heilerde, dann hilft Kokosöl sehr gut, weil es böse Darmbakterien und Pilze bekämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
"C:\\Users\\Friedel\\Eigene Bilder\\Nase 3.jpg"
scdfewvfvmklrepvpbbcxxlvllvl vl l
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja kann doch sein das Du eine Allergie hast. Pollenallgie oder so was in der Richtung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?