Schnupfen danach ohrenschmerzen danach Kopfschmerzen

1 Antwort

Vielleicht hast du dir jetzt auch noch eine Mittelohrentzündung eingefangen, das kann leicht passieren, wenn die Bakterien "wandern". Geh unbedingt schnell noch mal zum Arzt, vielleicht musst du Antibiotika nehmen!

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

was hilft gegen Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen

Meine mutter hat Schnupfen Kopfschmerzen Halsschmerzen und Ohrenschmerzen Ich soll jetzt was in der apoteke holen weiß einer was am besten hilft?

...zur Frage

Muss ich wenn ich schnupfen habe und deswegen ohrenschmerzen zum arzt?

also ich habe schnupfen und ohrenschmerzen, wahrscheinlich vom schnupfen, muss ich da zum arzt? Weil ich habe angst , dass das ohr nicht nur weh tut vom schnupfen , sondern eine mittelentzündung ist.

...zur Frage

ohrenschmerzen/kieferschmerzen

meine freundin hat schmerzen die vom Kiefer bis ins ohr geht...was kann das sein?

...zur Frage

Warum habe ich immer wieder plötzliche starke Ohrenschmerzen?

Hallo, seit gestern habe ich immer wieder starke Ohrenschmerzen, die dann immer so 1-2 Minuten anhalten und dann wieder weg gehen. Meistens auf dem rechten Ohr, aber auf dem linken Ohr auch immer öfter und auch allgemein kommen die Schmerzen immer öfter. Da ich keine Erkältung oder Schnupfen hatte und auch kein Fieber (lediglich zwischendurch mal Kopfschmerzen) gehe ich nicht von einer Mittelohrentzündung aus. Habt ihr Ideen was das sein könnte?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und plötzlich Rechtes Ohr taub? Was ist das?

Nabend, habe ca. seit Gestern Ohrenschmerzen.. Und auch etwas Kieferschmerzen, wenn ich den Mund aufmache.. Jetzt hör ich auf dem Rechten Ohr plötzlich sehr sehr wenig.. Taub kann man fast sagen.. Zum Arzt gehe ich morgen, das ist klar.. nur weiss einer was das sein kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?