Schnupfen.. Dampfbad und Nasenspray helfen nicht! WICHTIG!

4 Antworten

Kannst du dir zwar jetzt nicht mehr kaufen aber für die Zukunft: es gibt nasenpflaster die helfen mir immer sehr gut.

Ich verweise ja immer wieder gerne auf Nasenduschen, weil die wirklich bei so etwas am effektivsten sind. Gute Besserung.

Danke :)

0

Wenn du erst seit heute nasenspray nimmst ist es logisch das es noch nicht besser wird...das braucht seine zeit..gute Besserung:)

Nein.. Habe damit schon gestern angefangen, aber trotzdem Danke :))

0

Gutes NasenSpray

Hallo, ich habe zurzeit Schnupfen und kann dadurch seid 2 Tagen nicht richtig durch Schlafen.

Nun möchte ich mir NasenSpray kaufen, aber es gibt davon viel und ich hatte noch nie welches.

http://www.dooyoo.de/schnupfen/nasic-nasenspray-loesung-10-ml/1021736/

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Nase komplett zu, was tun?

Ich "heul" hier schon die ganze Zeit rum weil meine Nase so tief verstopft ist und ich Schnupfen so sehr hasse. Wirklich so sehr... ich hasse es einfach bahhh ich könnt jetzt schon wieder heulen. Zu hause habe ich grad keine komischen öle. Nur tee und salz. Salz "dusche" nützt am Anfang was aber nach einer sekunde ist meine Nase bzw das eine Nasenloch wieder richtig voll und es fühlt sich wieder so ecklig fest an. Dampfbad habe ich auch schon gemacht, zweimal (also nicht im Bad sondern einfach Kopf mit Handtuch über dampfendes Wasser halten. .. wo kamillentee drinne ist). Hat nicht geholfen bei dem verstopften Loch. Nur das Loch was nicht so doll zu war ist ein bisschen frei geworden..... aber das loch was ganz zu ist.... da kommt einfach nichts rein! Und es läuft auch nichts runter. Ich habe auch schon die Methode versucht wo man einen heißen/warmen nassen Wickel auf das Nasenbein legt so das es auch auf den Nebenhölen aufliegt. Hat auch nicht geholfen (auch nach mehreren versuchen). Und das Nasenspray auch nicht.... BITTE HILFT MIR. Ich will seit heute morgen ein nickerchen nehmen und so langsam will ich ganz schlafen aber das klappt niemals. Ich kann nur schlafen wenn die Nase frei ist. Bitte hilft mir :( Danke schonmal LG

...zur Frage

Mentale stärke ohne selbstbewustsein?

Hey ich bin zwar noch jung habe jedoch schon sehr viel erlebt (negatives) jedoch hat mich das alles stärker gemacht....jedoch ist mein selbstbewustein nicht gerade das beste an mir um genau zu sein kann man sagen ich habe fas kein selbstbewustsein... ist das über haubt mentale stärke und wenn ja kann ich mental stark sein ohne das ich ein richtiges selbstbewustein habe?????

...zur Frage

Hausmittel gegen Schnupfen/verstopfte Nase?

Hey, ich muss eigentlich schlafen, aber ich bin so verschnupft dass meine Nase komplett zu ist. So kann ich nicht einschlafen. Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Tee & Dampfbad mit heissem Wasser hab ich schon ausprobiert

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?