Schnupfen . Was kann ich dagegen machen?.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du Ärmste, dich hats ja VOLL schlimm erwischt!!! Bestimmt ist deine Nase schon ganz wund!? Ich glaub wenn man einmal so erkältet ist, ist es schon zu spät was dagegen zu machen. Da musst du halt durch jetzt :-/ Leg dich mit reichlich Taschentüchern ins Bett und durchleide es halt. Und immer schön viel schneuzen, damit es in Fluss bleibt und sich nicht festsetzt..... egal wie rot die Nase dabei wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier!

http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml

Du kannst auch eine Nasendusche besorgen, die gibt es in Apotheken, dann mit Emsersalz die Nase Duschen, Bedienungsanleitung ist dabe, kostet auch nicht mal viel, hilft aber sehr gegen verstopfte Nase, auch bei Heuschnupfen, nicht nur bei Erkältung!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) http://www.gesunde-hausmittel.de/schnupfen

b) ERKÄLTUNG: Behandlung

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt fast wie eine allergische Reaktion (Heuschnupfen).

Wasche Dir mal Gesicht und Haare und wechsele auch die Kleidung. Da könnten überall Blütenpollen dran und drin sein. Die Kleidung ab in die Wäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel11
24.03.2012, 23:16

Sonst hab ich aber nie Heuschnupfen... Aber gut . Ich werde es mal machen :)

0

gibt sowas das heißt nasenspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?