Schnulzenfilm

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ja jeder hat einen anderen Geschmack. aber warum gehst du nicht ins KINO? und quqqt ''HOUSBUNNY'' KOMÖDIE HAMMA TOLL!

Mein absoluter Lieblingsfilm (und da gibt es einige zum Heulen) ist definitiv: Jenseits von Eden mit dem legendären James Dean nach dem gleichnamigen Roman von John Steinbeck. (Nur ca. das letzte Fünftel des Buches wurde verfilmt).

http://de.wikipedia.org/wiki/Jenseits_von_Eden_(Film)

sehr einfühlsam, zum Heulen bis zum Schluss. Wer den Film nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.

"Schnulze"... klingt so despektierlich. ;-) Aber gut:

"Die Brücken am Fluss" mit Clint Eastwood und Meryl Streep. (so schön...)

Und "Freundinnen" mit Bette Midler.

...und, nicht zu vergessen: "Always" mit Richard Dreyfuss und Holly Hunter.

Apropos "Holly": "Frühstück bei Tiffany"! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?