Schnullern und Windel nicht mit 14 Jahren?

6 Antworten

Zuerst einmal finde ich das völlig in ordnung, und natürlich darfst du auch Windeln anziehen (tragen), das darf jeder der es möchte, und ich denke das, daß auch garnicht schlimm ober so ist. Und etwas anderes als einfach nur Windeln brauchst du dazu auch garnicht!. Ich selbst brauche auch noch Windeln weil ich eine inkkontinens habe, aber bei mir gibt es auch Momente in denen ich es mag Windeln um zu haben und auch ähnlich fühle wie du. Windeln bekommt man am besten im Sanitätshaus, dort braucht es dir auch nicht peinlich zu sein, weil in den Sanitätshäusern, und auch in Drogerien ist es ganz normal das Leute Windeln kaufen. Es gibt auch schohn einige "Supermärkte" in denen auch Windeln in unserer größe verkauft werden, musst dich mal bischen umsehen. Wir krigen unsere von der KK.

Du könntest auch versuchen wieder ins Bett oder in die Hosen zu machen und darauf hoffen das dir deine Eltern "offizielle" wider Windel anbieten, dann hättest du dein Ziel auch erreicht. Nur mit dem Bettnässen und oder in die Hosen machen solltest du langsam anfangen und dich dann mehr und mehr steigern, damit es nicht zu auffällig ist. Könnte aber warscheinlich auch passieren das dich deine Eltern dann zum Arzt schicken, da musst du dann so tuen als merkst du es nicht, oder das es zu schnell kommt und du es nicht mehr auf das Klo schaffst und so was halt, musst das nur durchziehen und nicht aufgeben dann bekommst du bestimmt auch bald wieder Windeln um, musst vielleicht zwischen durch auch mal so nebenbei erwähnen das mit einer Windel das Bett oder die Hosen trocken und sauber geblieben wären, mache das aber nicht zu auffällig sondern sehr diskret und tue so als wäre das alles super peinlich und so.

Bei www.airoliver.de bekommst du im Internet Windeln . Ansonsten unter www.buntewindel.de und natürlich bei

www.kiwisto.de

Bei den Internetadressen kannst du dich auch sehr gut Informieren was es so gibt und was das richtige für dich ist und so

Du könntest eventuell auch versuchen die Antworten, auf die Fragen die du diesbezüglich, oder auch in ähnlicher Sache, gestellt hast, einmal durchzulesen und etwas intensiver darüber nachzudenken, und mit sehr viel Glück, kannst du dir dann eventuell die meisten deiner Fragen diesbezüglich sogar dann auch selber beantworten, versuche es ruhig einmal, eventuell könnte es sogar funktionieren!!! 🤔. 🤔. 🤗. 😎

Ich weiß ja nicht was bei dir im Zimmer macht's so los ist, wer werden du schläfst da so alles ein und aus geht?. Wenn ich mich zum Schlafen in mein Zimmer zurückziehen dann habe ich da normalerweise meine Ruhe und niemand stört. Oder muss du dir das Zimmer mit Geschwistern teilen?. Das Ich noch Windeln brauche weiß nicht zum Glück eh so gut wie jeder, da bräuchte ich es nicht zu verheimlichen 😂😉. Lass dir doch etwas einfallen, z.b. das du wieder anfängst ins Bett zu machen oder dass du wieder in die Hosen machst oder so, dann könntest du ganz offiziell ohne dich zu verstecken (verheimlichen) Windel anziehen!!!

Was möchtest Du wissen?