Schnuller vor erst Gebrauch nur abwaschen?

4 Antworten

Nee, mit dem Spüli ist nicht gut, wegen der Ganzen Chemikalien, du solltest ihn am besten abkochen oder einfach abwaschen, du bist ja nicht mehr so empfindlich wie ein Baby, es wäre aber trotzdem hygienischer in abzukochen, bzw behaupte einfach du machst dir im Wasserkocher Wasser für nen Tee oder ne Wärmeflasche warm und wirf den Schnuller in den Wasserkocher (mit Wasser gefüllt natürlich).

PS: Nur so aus Neugier, wozu brauchst du den Schnuller?

Kochst du dein Geschirr und Besteck auch ab? Arg übertrieben, oder?

0
@Sirius66

Joa aber das ist 1. nicht aus Platik und 2. nuckle ich nicht dran.

0

Ja das reicht. Nur bei Babys muss man sie abkochen da Kleinkinder noch zu anfällig sind

Egal, wie du ihn reinigst. Er wird dein Problem nicht lösen.

Gruß S.

Was möchtest Du wissen?