Schnürsenkel für 14-Loch Stiefel (Farbig) was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weisse Schnürsenkel stehen für anti rassistisch weiß und schwarz die mischung! die meisten skinheads bzw ois sind auch links

eig kann man die bestimmung nicht erkennen. das haben iwann die medien eingeführt. die glaubten aber auch zu meinen, das rote für blood&honour stehen könnte was auch wieder rechts ist. ich sag immer scheiß doch drauf!!

achja, oi! skin sind unpolitisch, aber wirklich aufkeinen fall rechts

0

Springerstiefel sind für Fallschirmspringer - und da oben ist die Farbe der Schnürsenke völlig egal und unten sieht sie keiner ;-)

ja beides ist schlimm

skin verbinden die leute gleich mit rechts

dann würde ich dir empfehlen ein sharp aufnäher zu kaufen und es gut sichtbar auf deine kleidung anbringen

rote schnürsenken tragen übrigends auch rechte

in den usa gibt es einen "verein" wo die farben eine bestimmte bedeutung haben

rot bedeutet soviel wie copkiller

deswegen würde ich davon abstand nehmen

quatsch! ist doch beides nicht schlimm!!!

0
@monpas08

ist es euch nicht genehm das ich eine eigene meinung habe ????

oder seid ihr nicht willens zu fragen oder verstehen welches meine motive sind ???

0
@MRmaniac

Also kurze haare stehen mir nicht meine sind lang von daher denke ich brauch ich auch kein Sharp aufnäher^^ Wäre schon schwachsinn mich ein skinhead zu nennen... paradoxon - sie versteehn?^^

0
@M3T4L3X

ich sagte es nicht das du dir deine haare abschneiden sollst

nur es ist vorteilhaft sich von der rechten szene zu distanzieren

und das nicht nur mit worten sonder gut sichtbar

sofern du das willst

0

na ich würde se beide rot machen oder einen rot, einen weiß!

find ich prima ;o)

Ich finds auch nicht schlimm :) Außerdem , wenn du es magst , mach es so wie du es willst . Es ist doch scheiß egal was die anderen denken , hauptsache du machst dein Ding ;)!

ganz genau!

0

nönö , skin ist voll toll ! nimm dir nen schnürrsenkel und nen hocker - gute nacht !

skin´s sind im grunde auch toll

sofern sie nicht rechts oder links sind

die idee die dahinter steht ist nicht schlecht

nur wie immer ging die umsetzung voll in die hose

informiere dich etwas genauer und du wirst feststellen das skins nicht wirklich was mit rechter oder linker idoelogien zu tun haben

0
@MRmaniac

da haste recht wie gumbels schon sangen "oi!, oi!,oi! ist unpolitisch ..." :DD

0

Was möchtest Du wissen?