Schnürsenkel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schnürsenkel wechseln. Du nimmst am besten flache Schnürsenkel, runde Schnürsenkel gehen eigentlich immer auf. Machh am besten noch eine Doppelschleife!

Wäre auch mein Vorschlag. Schnürsenkel, die innen hohl sind. Siehe Flachsenkel: http://www.schnuersenkel-shop.de

0

Tausche mal die Schnürsenkel von rechts nach links. Wenn dann der linke Senkel aufgeht, liegts am Senkel. Wenn wieder der rechte aufgeht, liegts an deinen krummen Fingern. Laß dir dann in Zukunft von einem Linkshänder die Schuhe binden (aber nur den rechten!)

Es gibt verschiedene Abhilfen:

1.) barfuß laufen :)

2.) Die Schnürbändel mehrmals über die Tischkante ziehen, damit sie rauer werden

3.) Die Schnürbändel über eine Bienenwachskerze ziehen

4.) Eine Doppelschleife machen

Wenn mir jemand auf den Senkel geht , meint man damit den Schnürsenkel?

Wieso sollte er mir auf den Schnürsenkel gehen , nur weil der so weit unten liegt ?

...zur Frage

Mein Kumpel kann keine Schleife binden?

Hallo,

heute war ich mit meinem Kumpel in der Stadt. Als wir im Media Markt waren, hab ich mal wieder gesehen das seine Schnürsenkel offen waren und ihm fiel es dann auch auf. Er steckte sie sich, wie immer, einfach in den Schuh. Er wird im Dezember 29 Jahre alt und ich finde es einfach nur sehr peinlich. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber ihm wäre das bestimmt total unangenehm. Ebenso kann er auch keine Uhr lesen. Wenn ich ihm sage, dass ich um fünf vor halb drei komme, dann kann er damit nichts anfangen. Ich ja dann immer sagen: "ich komme um 14:25 Uhr vorbei"

Man muss doch in seinem Alter wissen wie man die Schnürsenkel bindet und die Sache mit der Uhr.

Wie soll ich ihm das sagen ohne dass es ihm peinlich ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich meine Nike Air Max Thea waschen?

Moin, ich habe mir vor ein paar Monaten weiße Nike Thea gekauft und konnte leider nicht verhindern, dass sie schmutzig werden. Doch ich bekomme die nicht sauber. Es sind Flecken und so auf dem "Netz" vorne am Schuh. Kann man die Schuhe sonst bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen? Denn ich hab irgendwie Angst, dass sich vielleicht die klebe oder sowas am Schuh lösen könnte. Habt ihr einen Tipp oder Erfahrung mit Schuhe waschen? ;)

...zur Frage

Wo gibt es diese Schnürsenkel (Vans Oldskool Gelbe Schnürsenkel | Asap Rocky)!?

Weiß jemand wo man diese Schnürsenkel kaufen kann ? Dass sind diese Vans Olskool in schwarz mit den Gelben Schnürsenkel wie Asap Rocky immer trägt ! Dass Bild ist auf diesem Link: https://www.instagram.com/p/BcCjE2QATYW/ Hab schon 2 Schnürsenkel auf Amazon bestellt aber die sahen so Neongrün aus. Weiss jemand ungefähr wo man gute Schnürsenkel in der Farbe bestellen kann ?

...zur Frage

Air max ohne Schleife?

Hallo, ich habe schon seit langem air max und mich nervt diese Schleife die passt nicht zu den Schuhen..deswegen stecke ich sie einfach immer in den Schuh..aber es kommt immer wieder raus weiß jmd wie ich das machen kann ohne das die Schnürsenkel wieder raus kommen

...zur Frage

Was bringen gewachste Schnürsenkel?

Also ich hab mir für Eishokey gewachste Schnürsenkel gekauft. Aber was bringen die? Was ist der unterschied zu normalen Schnürsenkeln?

MfG Speedy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?