Schnür-Leder-Jeans

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KANN schick aussehen, aber es gibt Leute, die sogar einen Müllsack tragen können und trotzdem heiß sind.. Kommt immer auf die Person an, die drin steckt.

Also je nachdem wie alt du bist. Also das ist ganz geschmackssache mir persönlich wäre das zuviel leder die frage isa uch ob das dann nich billig aussieht, also mein fall isses nicht:)

"Billig aussehen" gibts nicht. Frauen können tragen was sie wollen, genauso wie Männer.

1

Also wenn es zu dir passt, dann sieht das sicher cool aus.

Aber das musst du am Ende natürlich selbst entscheiden. Für ein Gothic-Konzert wäre es natürlich schon ne ganz gute Kleiderwahl.;)

LG

Phipsi