Schnüffeln für Gewissheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man wird Dich immer belügen, weil Du so schnüffelst. Damit vermeidet man Ärger mit Dir. Sei froh, dass die Freundin noch bei Dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoy89
24.06.2016, 00:03

Wie gesagt, halte ich dies in Grenzen. Es waren in mehreren Jahren 3mal der Fall, dass ich nachgeschaut habe. Bei allen 3 malen eben der Beweis der Lüge.

0
Kommentar von endoskiller
24.06.2016, 00:04

Ziemlich dumme Antwort. Schnüffeln und lügen sind in erster Linie komplett unabhängig voneinander. Bitte gib keine Subjektiven Antworten, wenn dies nicht gefragt ist.

0

Lass es bitte... Ich bin auch ein Mensch der nicht mal der eigenen Familie traut... Ich denke mir dann meistens mein Teil und gut ist aber ich teste keinen das ist nicht OK...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?