Schnuckliges Café in London gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soll es denn eine richtige Teatime sein? Dann kann ich Dir das Chesterfield Hotel in Mayfair empfehlen.

Wenn's eher n Café sein soll, dann vielleicht das Cocomaya Naehe Marble Arch / Edgware Road.

LaMystique 04.09.2013, 10:21

Wow, auch eine richtig gute Antwort. Ich macht es mir nicht leicht Mädels! :-)

1
candycake22 04.09.2013, 21:35
@LaMystique

na es gibt eben ganz schrecklich viel zu sehen und zu erleben in London. Und egal wofuer Du Dich entscheidest, auf jeden Fall viel Spass. Wetter soll ja noch halten bis zum Wochenende.

1

Hallo LaMystique,

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen ich hab kein Plan - aber die TimeOut hat einen ;-).
Ich bin ehr Fan vom Maison Bertaux in Soho. Da gibt es zwar ebenso typisch englischen Tee, aber wie der Name schon sagt sind die Süßigkeiten dort ehr Eclairs und französische Törtchen.

So, aber nun zu deiner Frage. Ich finde ja dass das hier relativ gut aussieht - zumindest was Sandwiches und Kuchen angeht.

http://www.timeout.com/london/restaurants/le-chandelier

Aber du kannst auch selbst mal schauen was dir zu sagt.

LaMystique 03.09.2013, 15:45

Vielen Dank schon einmal, das klingt auf alle Fälle schon mal gut - ich werde es mir gleich mal online anschauen! :-)

0

Was möchtest Du wissen?