Schnorchelrevier 2Flugstunden um FFM gesucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kroatien/ Brela/ Villa Ursic. Da bin ich jetzt sogar gerade man muss nur ein paar treppen gehen und man ist beim strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenshiller
25.07.2016, 14:56

oh....cool. Kannst du mir dein Hotel nennen und warst du zufrieden? bist du eher anspruchsvoll was deine Unterkunft angeht? Sauberkeint? Essen? Service?

Danke dir

0
Kommentar von Michiselinger1
25.07.2016, 17:28

Villa Ursic - es gibt zwei doppelbette und eine bank wo man schlafen kann - badewanne und dusche (in einem) und natürlich warmes wasser. - ja alles sauber. - es gjbt mehrere etagen das zimmer ist in der untersten. - es sind 3 zimmer ein zimmer mit einem doppelbett eine küche noch ein zimmer mit coach und doppelbett. -es gibt auch einen griller. (hab ich aber noch nicht benutzt.) (übrigens ist das meer ziemlich klar man sieht ca 10 m runter) -außerdem ! Wenn du die treppen runter gehst zum meer und rechts gehst ist da ein kleiner strand mit einem großen stein auf der seite da kommen nicht vielle leute hin. du solltest nicht mit einem wohnwagen nach brela runterfahren man darf es nicht und es wird dann echt eng und kurvig. es ist jetzt micht das modernste apartment aber für mich ist es genug und finde es sehr schön

0
Kommentar von Michiselinger1
25.07.2016, 17:28

mmmmm jetzt ist das ALLES zusammengerückt entschuldigung..

0
Kommentar von Michiselinger1
25.07.2016, 17:31

aja zimmer werden gereinigt aber frühstück ist glaube ich nicht dabei.. ich esse immer krapfen von konzum ( das ist der nächste supermarkt) außerdem gibt es für den abend SEHR viele schöne restaurants.

0

Was möchtest Du wissen?