Schnnel schlanke/dünne Beine bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber in einer Woche deine Waden sichtbar zu verändern geht nicht. Zieh einfach eine schwarze Strumpfhose an. Das macht optisch etwas schlanker, aber am besten machst du dir einfach nicht so viele Gedanken und hast Spaß beim Tanzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "sehr dick" nach "dünn" benötigst du weit mehr als eine Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

und meine Oberschenkel und meine Waden sind richtig dick

Zumindest subjektiv.Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ner Woche werden deine Waden auch nicht dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettabsauge sonst kannst du in 1 Woche nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Woche ist definitiv zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?