Schnitzeljagd für Verliebte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey enelya , Das ist wirklich eine sehr schöne Idee :)) Nein leider habe ich sowas noch nicht gemacht aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem hilfen :)) Naja...ich hoffe ja :D Mhhhh.....Das ENDE!! Ich weiß was!....wie wäre es mit dem See? Wenn du die richtige Uhrzeit wählst dann könnt ihr vom see aus noch denn Sonnenuntergang sehen und das ist doch ein schönes ende oder? Mhh...zur Schnitzeljagd weiß ich nicht soviel ich versuche es ja?..... alsooo....mhhh....vielleicht machst du einfach Unterschiedliche Liebes-rätsel oder Liebesquiz die er dann lösen muss ..... Sorry ich weiß nichts mehr ............................................................................................................... aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)) Probier es einfach mal aus .... wenn du willst :DD Halt mich auf dem laufenden und erzähl mir wie es gelaufen ist :) Noch fragen oder brauchst du noch ein paar tipps? Dann kannst du dich ruhig bei mir melden :)) LG Michelle1211♥ ;)

Erst mal coole Idee, aber warum fängst du nicht bei ihm an und führst ihn dann sozusagen "zu dir" ;).

Er wohnt leider 14km von mir entfernt - Auto, Bus und Zug stehen nicht zur Verfügung :|

0