Schnitzelgruben Schweiz

2 Antworten

Die turnfabrik.ch in Frauenfeld bei Zürich hat Schnitzelgruben. Die Halle kann man anmieten.

Freestyle academy laax freestyleacademy.ch

Kann man einen Nissan Skyline Gtr r34 mieten?

Ich will einen Nissan Skyline Gtr r34 für einen tag mieten in der schweiz

...zur Frage

Bodenturnen/geräteturnen schweiz?

Hi,ich suche ein ort b.z.w ein verein wo man bodenturnt also geräteturnt kennt ihr ev einen .(W,13 schweiz aargau)

Danke im vorraus lg sportismylifeee

...zur Frage

Postfach in der Schweiz/Frankreich/UK mieten?

Moin zusammen, eine kleine Frage - ist es möglich, in der Schweiz, in Frankreich oder in UK als Privatperson ein Postfach zu mieten, das man dann für Shops als Adresse diesen Landes verwenden kann? Also dass ich auf dieses Postfach Zeug bestellen kann und dann in das Land fahre und meine Sachen abholen kann?

Wenn ja, an wen muss ich mich da wenden? Und werde ich informiert, wenn Pakete in meinem Postfach eintreffen?

Ich suche also quasi einen Freight Forwarder ohne das Freight Forwarding ;)

...zur Frage

Geräteturnen Dehnbarkeit (Spagat etc.)?

Hallo Zusammen

Da ich nun 4 Jahre nicht mehr im Geräteturnen war (das letzte mal mit 12) und ich nun wieder beginnen wollte, wollte ich fragen wie das den aussieht mit der Dehnbarkeit aussieht. Ich konnte den Spagat nie ganz z.B. ist es nun möglich 16 noch Dehnbar zu werden oder ist das schon zu spät. Egal wie lange es dauert ich werde es durchziehen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen Laurin

...zur Frage

Gibt es irgendwo in der Schweiz Werwölfe?

Hallo =)

Wollte mal Fragen ob es irgendwo in der Schweiz Vampire oder Werwölfe gibt. Oder ob hier jemand ein ECHTER Vampir oder Werwolf ist.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Liebe Grüsse

...zur Frage

Als Ausländer in Deutschland eine Wohnung mieten?

Hallo zusammen,

Ich lebe seit meiner Geburt in der Schweiz und besitze die Niederlassungsbewilligung C. Ich möchte nun fragen, ob es möglich ist, eine Wohnung in Deutschland zu mieten.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?