Ersatz für eine Schnitzelgrube?

3 Antworten

Ich weiß dass es solche Matten gibt. Dies sind dann aber Weichböden.
Diese sind meistens aber sehr teuer.

Airtrack :D

Gute Trampoline (Trampolinhersteller/Marken) mit super Federung gesucht

Hi, ich suche ein gutes Trampolin, das stabil ist und gut federt (das ich also gut in die Höhe springen kann), damit ich besser doppelte Saltos machen kann. Habt ihr Vorschläge? Preis ist egal! :)

...zur Frage

Angst überwinden tricks?

Also ich über seit längerem den backflip und kann es auf dem trampolin ganz gut nur will ich es auch auf dem boden probieren aber ich habe halt angst was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Trampolin ohne Sicherheitsnetz?

Auf einem Trampolin für den Garten, ist ja normalerweise immer so ein Sicherheitsnetz. Ich habe bei einer Kleinanzeige so ein Trampolin sehr günstig gesehen. Allerdings fehlt das Netz. Ist das Netz wirklich notwendig? Ist die Verletzungsgefahr so viel höher wenn das Netz fehlt?

...zur Frage

Wie bekommt man es hin das ein Trampolin 3.6m durchmesser elastisch ist

Also ich habe ein trampoline aber das ist hart und ich will richtig hoch springen wie kann man es schnell weich bekommen

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb beim Trampolin springen!

Also in Sport haben wir das thema Trampolin. Und wir haben ein Trampolin im Garten stehen , das hab ich halt genutzt zum lernen . Seid ungefähr Freitag hab ich Schmerzen im Brustkorb aber nur beim Trampolin springen und das problem ist ich habe am Mittwoch wieder Sport und da muss es wieder weg sein......

Es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir helfen würdet Lg eure bammm52♥

...zur Frage

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Man sieht diese großen Trampolin-Geräte in so vielen Gärten stehen. Ich frage mich, ob die Springerei nicht gefährlich ist. Worauf sollte man achten? Meine Nichte wünscht sich ein Trampolin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?