Schnitzel (REWE) Haltbarkeit-

5 Antworten

Ich bin bei sowas eigentlich nicht so kleinlich, ess nen Jogi auch 4 Wochen drüber noch - aber bei Fleisch bin ich dann dich ein wenig vorsichtiger, selbst wenn ich mal davon ausgehe das die gegart sind, wären mir da 2 Wochen drüber zu lang...

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten: :) Habe mich jetzt doch dafür entschlossen die Packung zu entsorgen. Kaufe lieber morgen neu ein und bereite dies gleich auch zu. Danke

Wenn die Verpackung sich noch nicht stark nach außen drückt, würde ich sie öffnen, dran riechen und wenn es okay riecht, dann probieren und dem Geschmack nach urteilen.

bei anderen sachen würd ich sagen geh nach geruch und aussehen, aber bei fleisch wär ich vorsichtig. würde es nicht mehr essen.

Du isst wirklich Fertigschnitzel?? Dann ist es auch egal ob das abgelaufen ist oder nicht

Ich bin mir sicher das du auch nicht nur frisch kochst und isst. An die eigene Nase packen.

Sollte noch genießbar sein, einfach aufmachen und dran riechen...:-)