schnitzel mit hollandaise gut oder schlecht?

14 Antworten

habe gesehen das man in deutschland öfters schnitzel mit hollandaise sauce isst ? schmeckt das oder nicht ? 

Das ist Geschmacksache.

und was für ne andere sauce auser ketchup

Jägersauce, Zigeunersauce,Metaxasauce (beim Griechen).

Aber muss auch nicht Sauce sein.

Mit Spiegelei oder Zwiebelschitzel ist auch sehr lecker.

Alles Geschmackssache.

Ich mag Schnitzel mit Sauce Hollandaise - und am besten noch Spargel oben drauf. :)

Aber auch mit allen anderen Soßen.

Und davon gibt's ja reichlich...

https://www.chefkoch.de/rs/s0/schnelle+soße+zu+schnitzel/Rezepte.html

Und ja, ich mag auch Schnitzel mit Ketchup! :)

Aber nur Kalbs- oder Hähnchenschnitzel.

Blaubeerschmandsauce hört sich interessant an. Es gibt ja die skurilsten Rezepte, die man sich gar nicht vorstellen kann – und überraschenderweise schmeckt das dann sogar sehr gut.

1

Ob das schmeckt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings kenne ich nur Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise, zu dem auch optional ein Schnitzel gereicht wird. Ansonsten gibt es zum Schnitzel eher Rahmsoße, Pfeffersoße, Paprikasoße oder Jägersoße (mit Champignons). Ketchup zum Schnitzel ist dagegen gar nicht mein Fall.

Schnitzel nur mit Erdäpfelsalat und etwas Zitrone, herausgebacken, schwimmend, in Butterschmalz, alles andere geht gar nicht.

ketchup passt nicht zu schnitzel.

schnitzel mit zitrone

oder schnitzel mit pilzen.

oder schnitzel mit schnitzel.

Was möchtest Du wissen?