schnittwunden vom rasieren!

4 Antworten

Versuch mal einen Alaun-Stift...das ist ein Mineral das die verletzten Hautbereiche schnell wieder zusammenklebt...brennt allerding ziemlich aber man sieht schnell nichts mehr davon....

über nacht bissel bephanten drauf und gut is...

übung macht den meister :-)

Das ist nicht peinlich, kann jeden mal passieren!

hab mich geschnitten :(

hi, hab mich bim rasieren geschnittern. die wuneen sind nicht sonderlich gross, aber es blutet halt. glaubt ihr die wunden sind in drei bis vier stunden verheilt? lg ^^ ;)

...zur Frage

Ich habe mir meine Schamhaare nicht rasiert, sondern abgeschnitten. Ist es schlimm oder sogar besser als rasieren?

...zur Frage

Schnittverletzung schnell heilen

Ich habe mich vorhin beim rasieren zwischen Nase und Lippe geschnitten, was kann ich machen damit der Schnitt möglichst schnell verheilt?

...zur Frage

Extrem peinlich! Rasierwunde zwischen After und Hoden?

Ich bin ein 14 jähriger Junge. Ich habe heute beim rasieren mich zwischen meinem Hoden und meinen After geschnitten. Die Wunde ist klein aber immer wenn ich die Stelle mit z.B. Toilettenpapier abwische ist dort immer wieder Blut. Seit 2 Stunden so. Ich möchte es nicht meiner Mutter zeigen und ich weiss nicht ob es aufhört und wann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Beim rasieren geschnitten.. Bloody :O

Hallo. Ich habe mich grad beim Rasieren geschnitten, bzw. in ein Muttermal geschnitten (mit einem elektr. Rasirer). Das ist mir vorher noch nie passiert. Das Muttermal ist an meinem Hals fast direkt über der Halsschlagader und irgendwie tropft mir das zuviel Blut.. Müsste ich mir sorgen machen oder reicht nen Pflaster?

...zur Frage

Beim Rasieren geschnitten! Wie lange braucht es zum verheilen an der Wade?

Hey ich habe mich gestern beim Rasieren an der Wade geschnitten. Ich habe es desinfiziert  wie lange braucht es zum verheilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?