Schnittwunden überschminken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Camouflage. Damit überschminken z.B. Models und Schauspieler bei Bedarf Tattoos/Muttermale/Narben

Guckst du oder googelst du selbst: http://www.makeup.de/camouflage/camouflage.html

Damit deine Wunden schneller abheilen und die Narbenbildung positiver verläuft, solltest du Calendula-Produkte benutzen. Oder Calendula-tinktur besorgen und Umschläge machen. Das ist ein hervorragendes Hautheimittel.

Bitterkraut 06.09.2014, 12:44

Danke fürs Sternchen!

0

makeup ist nicht bakterienverseucht. mach es vorher drauf und kurz nach dem auftriff wieder runter. zum abdecken nimm camouflagecreme zb von manhatten. kostet paar euro und gibts in der drogerie. kannste danach noch zum pickelabdecken benutzen:D

Zauberkindl 01.09.2014, 22:28

Danke dir!!

0
NymphAngeloid 01.09.2014, 22:29
@Zauberkindl

und in 4 wochen müssten die wunden ja auch eigl verheilt sein und man sieht nur noch die frischen narben, wenn es überhaupt welche dann gibt. und narben entzünden sich denke ich nicht

0
Zauberkindl 01.09.2014, 22:30
@NymphAngeloid

Ich hoffe es! :-)

Meistens dauert es allerdings ziemlich lange - was mir sonst egal ist. Nur diesmal stehe ich etwas unter Zeitdruck.

0

Was möchtest Du wissen?