Schnittwunden überschminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Camouflage. Damit überschminken z.B. Models und Schauspieler bei Bedarf Tattoos/Muttermale/Narben

Guckst du oder googelst du selbst: http://www.makeup.de/camouflage/camouflage.html

Damit deine Wunden schneller abheilen und die Narbenbildung positiver verläuft, solltest du Calendula-Produkte benutzen. Oder Calendula-tinktur besorgen und Umschläge machen. Das ist ein hervorragendes Hautheimittel.

Danke fürs Sternchen!

0

makeup ist nicht bakterienverseucht. mach es vorher drauf und kurz nach dem auftriff wieder runter. zum abdecken nimm camouflagecreme zb von manhatten. kostet paar euro und gibts in der drogerie. kannste danach noch zum pickelabdecken benutzen:D

Danke dir!!

0
@Zauberkindl

und in 4 wochen müssten die wunden ja auch eigl verheilt sein und man sieht nur noch die frischen narben, wenn es überhaupt welche dann gibt. und narben entzünden sich denke ich nicht

0
@NymphAngeloid

Ich hoffe es! :-)

Meistens dauert es allerdings ziemlich lange - was mir sonst egal ist. Nur diesmal stehe ich etwas unter Zeitdruck.

0

Schweißband?

Zu klein. :/

Und die Arme müssen frei sein - ist ein Theaterstück mit einheitlicher Kleidung..

0

Welches Lied singe ich am Abiball?!

Hey Leute :) Und zwar hab ich bald Abiball und ich singe gerne (und kanns auch)... war vor ein paar Wochen auch bei Voice of Germany und habe des öfteren Auftritte. Naja auf jeden Fall geht es darum, dass ich am Abiball meinen kompletten Jahrgang überraschen möchte, indem ich auf der großen Bühne ein Lied alleine für alle singe! Und jetzt das Problem: Welches Lied ist passend für diesen Anlass?! Bitte helft mir, bin echt aufgeschmissen!

LG Maresa ;-)

...zur Frage

Was machen mit Narben und Wunden bei Blutabnahme? Was sind diese Roten "Pickel"?

Also, ich ritze mich seit einem Jahr. Sowohl an den Beinen als auch an den Armen habe ich Narben, die an den Armen aber weniger deutlich sind und teilweise unsichtbar sind (kommt auf die Lichtverhältnisse an). In zwei Wochen muss ich zur Blutabnahme. Was mache ich jetzt? Dass ich die Narben nicht weg bekomme, ist mir klar. Nun habe ich aber rechts auch noch so rote "Pickel" genau da, wo die Schnitte anfangen. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg? Was kann ich meiner Mutter sagen, damit sie nicht mit in den Raum kommt und das sieht? Und was genau kann ich meiner Ärztin sagen?

*Bearbeitet:*

*Ich bin vierzehn, was macht das mit dem Thema Schweigepflicht?*

...zur Frage

Arztbesuch zum Blutabnehmen mit Schnittwunden..HILFE?

Also ich hab am Dienstag {7.08} ein Arztterin zum blutabnehmen wegen verdacht auf eisenmangel. Ein sehr guter freund von mir hat auch schon viel scheiß erlebt und so und hat aber gesagt er wird mir nicht helfen weil er will dass ich mir hilfe hole. Ich brauch & will aber keine hilfe und das versteht er nicht. Naja auf jeden Fall hab ich mich am linken arm geritz und ich brauch hilfe wie ichs verdecken kann..ein verband wird sicherlich aufgemacht oder? und wenn nicht was soll ich als ausrede benutzen weil ich nicht will dass meine mutter oder sonst jemand was erfährt dem ich wehtun kann weil ich es als sucht sehe. Es ist noch nicht viel nur 8 schnitte (nicht sehr große). Ich muss nur wissen was ich machen kann damit mein Arzt des nicht sieht. Bitte um Hilfe.

und ihr braucht mir nicht irgendwas sagen mit :,,such dir hilfe" oder ,,es ist besser wenns der arzt sieht" die sachen hab ich schon gehört

danke im vorraus <3

...zur Frage

Schnittwunden am arm verdecken?

ich hab ein paar üble schittwunden am arm und würde gern mal wissen wie ich so etwas gut verdecken kann damit es nicht mehr so auffällt. weil grade jetzt im sommer trägt man ja t-shirts un so un dann sieht das echt doof aus...kann man sowas gut überschminken? un wenn ja womit am besten? hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.. Lg Lisa♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?