Schnittwunde verursacht durch Glas

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du keinen Hausarzt in der Nähe Geh hin, es könnte sich später entzünden, wenn es unfachmänniswch behandelt wird. oder eben Krankenhaus. Nimm die Versicherungskarte mit oder eine Info zur Versicherung.

Nein, ich habe keine Möglichkeit sie zu erreichen. Und die Kommentare wie "Geh doch einfach zum Arzt als hier zu fragen" sind nicht besonders hilfreich da sich der Arzt bzw. das Krankenhaus 13 km entfernt befindet. (Nein, ich habe keine Großeltern, Verwandten, Nachbarn in der Nähe die Autofahren können, oder sich die Wunde anschauen könnten.)

ruf bei deinem arzt an und frag. ansonsten einfach bei 112 anrufen und nachfragen.. da kommen ja nicht sofort 3 krankenwagen. da sitzen auch nur menschen und wenn du ihnen die situation erklärst können sie dir bestimmt auch so helfen.

Hast du keine Möglichkeit deine Eltern zu erreichen? Dass sollte sich wirklich mal ein Arzt ansehen.

Wenn die Wunden genäht werden müssen dann sehen das deine Eltern und dann ins Krankenhaus reicht auch noch.

kann ja wohl so schlimm nicht sein, wenn du jetzt am PC sitzt und fragst, ob die Wunde genäht werden muß oder nicht. Aber ganz ehrlich, gibt es bei euch keine Ärzte mehr, zu denen man gehen kann?

Geh am besten ins Krankenhaus!

Was möchtest Du wissen?