Schnittwunde taub - ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei einer Schnittwunde sensible Nerven durchtrennt werden, ist es nichts Ungewöhnliches

Danke für Deinen ⭐! Alles Gute 💐

0

Darf ich fragen wie die Schnittwunde entstanden ist? Und brauchst du Hilfe? Eventuell einfach reden oder so :)

Alles Gute!

Selbstverletzung.

0

Geh lieber schnell zum Arzt das könnte eine Krankheit bezogen auf dein Gehirn sein :O

Lol