Schnittwunde Narbe - Verheilung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ja es gibt mehrere narbencremes, auch ich habe schon mehrere benutzt und ganz verschiedene Erfahrungen gemacht.. Es gibt ein paar günstige für um die 20€ und die bringen wirklich NICHTS! Aber eine von Pharmaclinix http://www.amazon.de/gp/product/B003WOVS4I/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003WOVS4I&linkCode=as2&tag=wwwbodybuil0f-21 <- die hier, die ist wirklich gut! Sie kostet zwar 58€ aber ist das geld auch wirklich wert und dir reicht die eine tube absolut, bei den 20€ cremes benutzt du 2-3Tuben und die bringen nix! Als ich die hier verwendet habe, war die ganz neu und hat sogar 90€ gekostet und ich habe sie mir trotzdem geholt, auf eine gute Empfehlung, die sich bestätigt hat! Liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefiene
13.06.2014, 18:32

Kann man die Narbencreme auf frische Schnittwunden auftragen ?

1
Kommentar von paramedic701
13.06.2014, 19:03

Wenn das so super funktionieren würde, gäbe es a) Informationen darüber zu finden, b) werden bei seriösen Mitteln Inhaltsstoffe angegeben (Antioxidationsmittel und Entzündungshemmer laut Amazon - und welche bitte ? und c) würde es von Ärzten und Apothekern empfohlen werden. Also, spar dir die Kohle, und geh in die Apotheke und oder zum Arzt (Dermatologen). Ich hoffe, du warst beim Nähen, sonst könnte es problematisch werden (Entzündungen etc pp).

0

Wenn du eine schöne Narbe haben möchtest solltest du es nähen lassen. Würde es auf jeden Fall von einem Arzt ansehen lassen, allein schon wegen der Infektionsgefahr.

Kommentar von Anonym1893
13.06.2014, 18:59

Hi, ja wurde natürlich sofort genäht mit 14 Stichen

2

Warst du beim Nähen ?

Kommentar von Anonym1893
13.06.2014, 19:00

Ja wir sind sofort ins Krankenhaus. Wurde mti 14 Stichen genäht

0

Was möchtest Du wissen?