Schnittwunde mit Bläschen drin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ForgettenGurI,

dürfte ich frahem wie die Schnittwunde zustande gekommen ist, und waren die Bläschen ,,Blut Rot´´ oder anders farbig ?

Vielen Dank im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForgettenGurl
09.11.2016, 13:19

Durch selbstverletzung:$

Als die Wunde ganz frisch war hat man für eine Sekunde gesehen, dass die Bläschen weiß waren. Als es dann geblutet hat wurden sie halt auch rot._.

0
Kommentar von ForgettenGurl
09.11.2016, 13:25

wie die jetzt grade aussehen, weiß ich nicht.. ich habe gestern Abend ein Pflaster drauf geklebt und seitdem nicht mehr entfernt

0
Kommentar von ForgettenGurl
09.11.2016, 19:32

die sehen leer aus, traue mich nicht wirklich die aufzuschneiden

0
Kommentar von ForgettenGurl
09.11.2016, 19:38

klappt nicht, geht man mit der Klinge drüber, "weichen" die Bläschen aus.. also ich drücke die nur runter

0

Bei Unsicherheiten immer einen Arzt konsultieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?