Schnittwunde Gesicht, verdecken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

make up von deiner mum benützen ;)

Bleib zuhause :D aber morgen sieht man das doch kaum noch

Wunde beim Rasieren

Hab mich beim Rasieren leider am Gesicht geschnitten. Wie verheilt man die Wunde am schnellsten oder kann man zumindest die Rötung irgendwie wegbringen? Ohne Make-Up

...zur Frage

Körperrasur beim Mann - Wie? Womit? Wieoft?

Moin Leute, ich (männlich/16) würde mir wohl gerne regelmäßig einige Körperstellen rasieren und frage mich wie/womit und wie oft ich bestimmte Zonen rasieren sollte. Die Frage betrifft die Rücken-/Schulter-/Oberarm-/Brust- und Bauchbehaarungen, die Scham - (auch H-Sack)/ die A*h(lh)- und Oberschenkelbehaarung. Dinge wie "Du musst dich doch nicht rasieren" sind nicht erwünscht, ich weiß schon an welchen Stellen mir eine Körperbehaarung unangenehm ist. Danke im Voraus

...zur Frage

Bartstoppeln nach dem Rasieren

Hi,

ich rasiere mich trocken und hab nach jeder Rasur noch Stoppeln im Gesicht! Hab mir schon überlegt ob ich mich Nass rasieren soll, aber dagegen sprich erstens das ich mich nicht verletzten will und zweitens das ich in der früh immer wenig Zeit habe weil ich in die Schule bzw. Arbeit muss.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich noch machen kann damit diese Stoppeln weg gehen?

...zur Frage

Beim Rasieren im Gesicht geschnitten. HILFE!

Heey,

heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und hab mich natürlich wie es kommen musste beim nass rasieren im Gesicht geschnitten. Jetzt ist da eine Rötung drum herum und es fällt sehr auf. Was soll ich tun?!

...zur Frage

Warum sind seit ca. 2004 fast alle Frauen komplett rasiert?

Es hat zwar schon vorher begonnen, aber so um 2004 wurde es auf einmal zu einer extremen Seltenheit, dass man mal eine Frau kennen lernt die nicht (komplett) glattrasiert ist. Kann mich seitdem eigentlich an keine einzige erinnern....

...zur Frage

Blutende Beine nach dem Rasieren?! :s

Hey Leute. .

also ich habe mir ebend die beine wider rasiert. . & wie immer war es kein Fergnügen !

  • also beim rasieren tut es richtig weh! so wie kleine Nadel stiche. & nach dem Rasieren Bluten meine Beine. . & ich bin mir sicher ich habe mich nicht geschnitten . . es sind so kleine Blutene stellen. . aber es blutet nicht gerade wenig. & jetzt nach ca. 5min brennen meine Beine höllisch! & Bluten immer noch!

also was kann ich dagegen machen & von was kommt das Bluten ? jetzt schon mal dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?