Schnittwunde Fuß Dringend!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist ein Glas runtergefallen, du warst Barfuß und bist in eine Scherbe getreten..

Meinst du jetzt richtig unten den Fuß oder das BEIN?

Hallo Kuecken ,

ich würde Dir raten , dass du gleich mit der Wahrheit rausrückst , denn irgendwann bekommt es sowieso immer jemand raus . Es heißt ja : lügen haben kurze Beine . Und wenn man erst einmal gelogen hat , dann können einem die anderen Menschen nur noch sehr schwer glauben . Ich weiß , dass das leichter ist als getan , aber suche dir bitte einen Moment aus , der ruhig ist und wo es passt. Wenn du magst kannst du eine Person deines Vertrauens mitnehmen , die dich dann dabei seelisch unterstützt . Wenn die anderen auch wisen was gelaufen ist , dann kann Dir auch besser geholfen werden - Ich bin Psyychologin und wenn du wilslt , schreibe ich dir auch noch mehr dazu als PN , dann müsstest du mir nur schreiben , ich behandel das dann auch vertraulich und lösche die Nachrrichten danach auch sofort wieder.

LG Nadine

Was möchtest Du wissen?