Schnittwunde bis auf Knochen, 3 Wochen später zum Arzt?

Bild 1 - (Gesundheit, Arzt, Knochen)

2 Antworten

Wieso fragst du das? Meinst du da ist jetzt Dreck reingekommen, oder, dass du irgendwelche bleibenden Schäden haben könntest? Dann geh halt zum Arzt, aber du musst doch selbst wissen wie schlimm es ist.

Also ich hatte auch schonmal tiefe Schnittwunden. Tat natürlich weh, aber war dann nach ein paar Wochen von alleine wieder ok... Ich hatte aber auch keine Angst einen Knochen beschädigt zu haben.

So is das wenn man sich schneidet wäre unnormal wenn es nicht wehtut...

Ja aber nicht nach 3 Wochen

0
@Hartekk89

Also bei mir tats auch noch nach 3 Wochen weh. Aber wesentlich weniger als am Anfang.

Wenns echt noch so schlimm ist, dann geh doch einfach zum Arzt und sag du hast Angst, dass sich da was entzündet hat oder so.

0

Bei einer tiefen wunde natürlich was möchtest du denn jetzt hören ? Oh mein Gott du hast ebola geh sofort ins Krankenhaus eh dein Finger abfällt oder was?!

0
@Lauftbeimirgeil

Naja, das Problem ist, dass eigentlich keiner wissen kann was ist. Vor allem will er ja anscheinend eigentlich zum Arzt.

Trau dich doch. Glaubst du der Arzt lacht dich aus? Und wenns so ist, dann ist es so. Letztenendes ist das deine Entscheidung weil wir die Schmerzen nicht kennen.

0

Ja aber woher sollen Leute hier wissen wie starke schmerzen er hat sowas fragt man hier nicht ...

0

Jup...
Aber ich muss schon sagen die Jugend heut zu Tage ist ziehmlich "wehleidig"

0

Mein daumen tut schon seit 4 monaten weh wenn ich ihn im unteren Bereich drücke oder mit ihm irgendwo gegen drücke schmerzt er stark was tuen?

Ich bin vor 4 monaten mit dem daumen

Frontal gegen eine Wand geknallt mein daumen war gestreckt und es tat die ersten 2 Wochen weh wenn ich ihn knicken wollte aber dann tat er nur noch weh wenn ich ihn gegen irgend etwas drücke oder mal ausversehen ihn etwas stärker berühre es ist der untere Teil des daumens bis zur hand und auch der Daumen Gelenk Knochen weh aber nur wenn ich irgend etwas stärker berühre bitte helft mir heraus zu finden was es ist und was ich tun sollte danke!

...zur Frage

sollte ich mit dieser Schnittwunde zum Arzt?

halli hallo, ich habe mich gestern geschnitten und habe gedacht das es nicht notwendig sei zum Arzt zu gehen. Doch jetzt bin ich am zweifeln. Das Fleisch quellt nämlich etwas raus.

Was denkt ihr? Sollte ich zum Arzt gehen oder wird das schon zuwachsen?

...zur Frage

Schmerzen im Daumen- Zerrung?

hallo, vor ungefähr 2 Wochen war ich beim arzt weil ich meinen daumen kaum mehr bewegen konnte. er sagte das es nach paar tagen wieder gut ist. aber jetzt tut der dauemn immer noch weh! ich kann ihn zwar wieder bewegen aber wenn ich den so "einknick" zieht das durch den knochen so. könnte das doch was anderes als eine zerrung sein?

...zur Frage

Knoten unter zugewachsener Schnittwunde?!

Ich habe mir vor ca. 3 Wochen in den Finger geschnitten( oben auf dem Zeigefinger, in der Nähe von dem Gelenk) Das ist dann wieder zugewachsen nachdem ich Pflaster und Salbe draufgemacht habe. Jetzt ist immer noch nach drei Wochen so ein Hubbel drunter tut nicht weh oder so. Sollte ich zu Arzt und hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

ist meine kleine zehe gebrochen?

ich hab mir heute nachmittag die kleine zehe sehr heftig gestoßen jetzt weiss ich nicht ob sie gebrochen ist....sie ist sehr angeschwollen und blau und tut weh wenn ich draufdrücke...bewegen kann ich sie nur schwer und unter schmerzen

...zur Frage

Nach einer schnittwunde am daumen beschreibung lesen?

Hab mich am daumen mi einer dose geschnitten hab einen verband mit leichtem druck drum gemacht es blutet nicht mehr was jetzt hab keine pflaster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?