Schnittwunde an der Hand, jetzt schmerzen am ganzen Arm

8 Antworten

Geh noch heute zum Arzt und nimm auch gleich dein Impfbuch mit. Möglicherweise brauchst du außer der Wundversorgung und eventuell Antibiotika auch eine Tetanus-Impfung.

Am besten gehst du sofort zum Arzt denn die Schere war bestimmt nicht sauber.

Geh´zum Hausarzt!

Schmerzen im Arm Was tun?

Ich war vor 2 tagen im Gym und habe trainiert und natürlich hatte ich muskelkater am nächsten tag was noch normal war jedoch als ich heute aufgestanden bin tat mein linker arm extrem weh anfangs und ich konnte ihn kaum bewegen jetzt kann ich ihn bewegen jedoch tut es immernoch weh.

...zur Frage

Schnitt in der Handfläche, leichter Verband, wie sieht's mit Sport aus?

Hallo Community. Mir ist das scharfe Küchenmesser heute morgen abgerutscht, sodass ich mir den Handballen etwa 8cm lang aufgeschnitten habe. Hat arg geblutet und geschmerzt, deshalb bin ich zum Arzt, der hat gemeint, der Schnitt sei zum Glück nicht so tief, daher hab ich nur einen leichten Verband, damit nichts an die Wunde kommt. Jetzt hab ich zwar Schmerzen und die Hand pocht, aber ich wollte eigentlich heute wieder joggen gehen. Ist das irgendwie schlecht wenn ich das tue? Es ist ja nur die Hand, die brauch ich doch eigentlich beim Laufen nicht. Was denkt ihr, kann da was passieren? Danke.

...zur Frage

Hand/Arm gebrochen?

Heute bin ich beim Ski fahren auf dem Arm gefallen. Die Schmerzen haben deutlich nachgelassen, aber wenn ich mich mit der Hand sbstütze tut es noch weh, und wenn ich mit der Hand etwas schweres hebe. Aber das Problem ist ich bin erst in 4 Tagen zuhause und weiß nicht was ich machen soll, oder ob es morgen vielleicht weggeht. Was soll ich machen..?

...zur Frage

Arm tut weh was könnte es sein?