Schnittwunde an der Hand entzündet?

6 Antworten

Es sind alle fünf Entzündungszeichen vorhanden.

Also: Ja! Die Wunde ist entzündet!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja diese Wunde gehört eindeutig genäht. Am besten ins Krankenhaus und nicht mehr zu diesem "Arzt"

Gute Besserung

Ich war als das passiert ist im Krankenhaus um es nähen zu lassen als es wieder auf gegangen ist bin ich zu dem Arzt, das waren 2 verschiedene Ärzte der zweite hat auch gesagt das der erste es verk*ckt hat.

Autsch😣Ich würde den diensthabende Arzt mal fragen..ansonsten Morgen zur Ambulanz.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Du wirst es überleben, aber kannst ja vorsichtshalber mal unter der 116117 anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. Halte die Wunde sauber und trocken, dann kannst du auch Montag nochmal zum Arzt gehen.

wenn es schon geeitert hat in mehr als 2 Tropfen würde ich ins KH fahren. Meiner Meinung nach ist der Strip ein Witz. Geh lieber jetzt. Ist die Wunde zu alt zum Nähen muß sie angefrischt werden. Heißt eröffnet und Wundränder freigeschnitten.