Schnittwunde am Fuss, wann wieder schwimmen?

3 Antworten

Guten Abend Sheldon
du kannst sofort ins Schwimmbad gehen, wenn dir danach ist. Jedoch wenn die Wunde aufgeht, würde ich das Wasser verlassen. Aber im Normalfall sollte Chlor deiner Wunde auch nicht schaden. Da Chlor ein super Desinfektionsmittel ist, zumindest für Wasser. Also falls deine Wunde entzündet ist könnte sie im besten Fall, nach deinem Schwimmbad besuch desinfiziert sein.
Mit freundlichen Grüßen
TalaTalutah

0,5 cm tief... das hatte man am besten mit Gewebe Pflaster behandeln sollen. :/ Wenn du noch so eine tiefe wunde bekommen solltest geh damit zum Arzt das ist besser! Jetzt kannst du nichts mehr für die Wunde tuen. Du kannst gehen solltest aber vorsichtig seien. Wenn es aufreißt tut das höllisch weh!

Gute Besserung.  ^-^

Kannst gehen :)