Schnittrosen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht nur heißes Wasser nehmen, du kannst (musst) die Stiele in kochendes Wasser halten..kurzzeitig..aber nicht vergessen vorher schrag anschneiden ca. 3 cm über dem letzten Schnitt

Wenn sie zu früh geerntet wurden, kannst du auch leider die Sache mit dem heissen/kochenden Wasser knicken, dann kannst du die Dinger nur noch wegschmeissen...

Ich hab ein brief vom Zoll bekommen ich das ich eine paket bekommen habe aus china

und ich soll die rechnung mitbringen damit das verzollt oder so werden kann. Nun hab ich viele dinge gekauft etc und ich weiss nicht was was ist kann ich ohne rechnung oder so hingehen ? Oder kann ich da anrufen und denen sagen die sollen das öffnen damit ich bescheid weiss was das ist und dementsprechend auch die rechnung abgeben kann.?? danke für infos

...zur Frage

ampel sos trick?

hallo, geht dieser "ampel sos" trick wirklich in echt?

...zur Frage

Paket (Pflanze) für verreiste Nachbarn angenommen, öffnen (gießen) oder nicht?

Hallo liebe Community,

gerade habe ich ein Paket für meine Nachbarn angenommen, die derzeit verreist sind. Das war mit ihnen so abgesprochen, ist ja auch kein Problem für mich. Jetzt habe ich gesehen, dass das Paket eine Sendung von Blume 2000 ist, sprich eine Pflanze. Die muss natürlich gegossen werden. Meine Nachbarn sind noch ca. eine Woche verreist. Eigentlich mache ich ja keine fremden Pakete auf, aber wenn ich mich nicht um die Pflanze kümmere, geht sie garantiert ein. Andererseits weiß ich nicht, ob meine Nachbarn damit einverstanden sind, dass ich das Paket öffne. Sie sind erst vor kurzem eingezogen, und ich kenne sie kaum. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

SOS Micro Silber Creme von DM

Hallihallo,

kennt von euch jemand die SOS Micro Silber Creme von DM? Sie soll für sehr trockene Haut/Neurodermitis gut sein.

Nun meine Frage: Kann ich diese Creme auch ins Gesicht tun, oder ist das eher eine Bodylotion die ich nicht ins Gesicht tun sollte?

...zur Frage

Sos Nachricht an 112 von Samsung?

Hallo ich habe eine frage ich habe ein s7 von samsung und ich möchte die sos nachrichten funktion nutzen und meine frage ist kann ich die sos nachrichten an die 112 senden weil die bekommen ja eine sms?

...zur Frage

Fenster öffnen sich bei entsperren meines Bmw e46

Habe folgendes "Problem":

ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Bmw 318i e46 Bj: 2000 gekauft habe mich ein bisschen mit der Ferbedienung gespielt da sie leer ist und jetzt habe ich das Problem dass wenn ich mit dem Schlüssel (also nicht mit der Fernbedienung) das Fahrzeug entsperre öffnen sich Fahrer und Beifahrerseitig die Fenster, ich weiß dass es irgendwie nur einprogramiert gehört jedoch besitze ich keine Betriebsanleitung mehr wie mache ich das Rückgängig? also dass ich wieder aufsperren kann ohne dass sich die Fenster öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?