Schnittprogramme kostenlos für amv's?

1 Antwort

Ein gutes Schnittprogramm vom Preis/Leistung wäre Magix Video Deluxe, der Preis liegt je nach Version (Plus, Premium..) zwischen 50€ bis 90€.

Sonst eine kostenlose Alternative wäre DaVinci Resolve: https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

Zum Subben würde ich das Kostenlose Programm namens Aegisub benutzen http://www.aegisub.org/). Dieses benutze ich auch.

Liste guter Schnittprogramme:

  • Premiere Pro 
  • After Effects (naja, mehr für Effekte gedacht und weniger zum Schneiden)
  • Sony Vegas
  • Magix Video Deluxe

Liste kostenloser Schnittprogramme:

  • DaVinci Resolve
  • Shotcut
  • Windows Movie Maker

Viele Grüße,

Alex

PS: Man kann auch kostenpflichtige Programme kostenlos bekommen, aber dies ist ne andere Geschichte ^^

Danke, hast mir sehr weiter geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?