Schnittprogramm perfekt für YOUTUBE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selber habe mich für Camtasia Studio 8 entschieden. Nicht gerade das billigste aber im Unterschied zu Sony Vegas kann man ohne Anleitung nach 5 Minuten damit arbeiten.Bildschirmaufnahme,Auschnitte,Externe Webcam mit einem Klick einstellbar.Die Schnitt und Renderfunktion kann sich auch sehen lassen.Ausserdem verfügt das Programm über die Möglichkeit Die Filme direkt im Youtubeformat zu rendern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos für den absoluten Anfang ist Windows movie maker. Sonst gibt es kostenlos noch lightworks oder wenn du geld ausgeben willst, Sony Vegas oder Adobe Premiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasDeg
27.04.2016, 19:27

Ah ok :) vielen Dank! 👍🏼

0

Sony Vegas pro 13. Benutze ich selbst. Es ist super. Man kann so viel es damit erstellen und bearbeiten. Du kannst easy cracken auch wenn das nicht so legal ist. Aber auf dem legalen weg kostet dich die Software sehr viel Geld. Wie man es crackt und wie man damit umgeht lernst du am besten über Videos in Youtube einfach in der Suche Sony Vegas Pro 13 crack eingeben. Das Erste bzw zweite Video ist das sehr hilfreich und alles was du zu benötigst in der Beschreibung verlinkt. Wenn du wissen möchtest wie man ein Video bearbeitet such du das ebenfalls auf Youtube. So mach ich das auch. Und nach eine Kurzen Zeit weißt du wie es geht und bemerkst dann auch das Sony gar nicht so kompliziert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mag sich zwar jetzt stumpf anhören aber...

Windows Movie Maker.


Dieser kann mehr als man denkt und ist perfekt für Schnitt-Einsteiger geeignet.

Ich weiß der Ruf ist etwas schlecht aber hier mal ein interessanter beitrag dazu 😄

http://www.borncity.com/blog/2007/08/26/wenn-der-windows-movie-maker-rger-macht/


Downloaden kannst du ihn hier (falls er bei dir noch nicht installiert ist):

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/movie-maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den Standard Schnittprogrammen find ich Lightworks auch ganz akzeptabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?