Schnittprogramm öffnet Mp3 Datei nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mp3 ist doch ein Audioformat. Versuchs mal mit dem Rrogramm: http://www.softpedia.com/progDownload/mp3DirectCut-Download-4880.html

Du kannst auch Free Audio Dub von Free Studio benutzen! Die Datei verliert ihre originale Qualität nicht!!! Unterstützt viele Audio-Formate: MP3, WAV, AAC, AC3, M4A, MP2, OGG, WMA .

Zu macbes: Alle anderen Audio-Dateien importiert das Schnittprogramm aber nur diese halt nicht. Ich möchte die Lieder unter meinen Film legen, was ja bis auf diesen Fall auch immer geklappt hat.