Schnittprogramm mit vielen 'special effects'?

4 Antworten

Hallo Pinkilele!

Kostenlos gibts nichts gutes.

Adobe After Effects oder Camtasia Studio kann ich empfehlen.

LG
P0rtH4x0r

Aufschnitt

oder

Windows Moviemaker

Kennt jemand ein gutes Schnittprogramm für Windows 7?

Kann mir jemand ein gutes Videoschnittprogramm was man kostenlos downloden kann für Windows 7 empfehlen?

...zur Frage

Final Cut Pro, empfehlenswert?

Hey, ich überlege, ob ich mir das Schnittprogramm 'Final Cut Pro' kaufen soll. Ich habe keine Erfahrung damit und würde gerne wissen, ob es sich lohnt. Taugt es such für Special-Effects und hat es zB auch einige Sownd-Effects auf Lager, oder wodurch unterscheidet es sich hauptsächlich von zB iMovie?

...zur Frage

Gratis Videoschnitt Programm ´mit möglichkeiten wie bei After Effects

Hallo,

Ich frage mich was das beste Videoschnittprogramm finde. Ich meine nicht so eines wie Windows Movie maker weil der einfach zu einfach ist. Ich möchte Videos in Full HD Rendern und auch (wenn möglich) Special effecte einfügen. So etwas ähnliches wie After effects oder mit ähnlichen möglichkeiten.

Danke schonmal.

...zur Frage

Schnittprogramm für Videos über Fußballspiele, am besten kostenlos?

Moin, ich bräuchte eure Hilfe. Ich suche ein (am besten kostenloses) Schnittprogramm, wo man Grafiken, wie den Spielstand oder den Banner wo der Name des interviewten steht, einfügen kann in der Szene und/oder man eine zweite Videospur einführen kann (Splitscreen)?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Callya Smartphone Special was genau ist alles frei?

Hi..
Hab den Tarif Callya Smartphone Special gebucht..
Was genau ist da jetzt unbegrenzt kostenlos?? Und was muss ich beachten??
Danke

...zur Frage

Skyrim Special edition kostenlos nach Release?

Ich habe auf Steam Skyrim und alle drei Add-ons, also bekomme ich die Special Edition ja Gratis. Nun bin ich aber leider am 28. 10. nicht da, kann ich mein Anrecht auf das Spiel auch noch nach dem 28. geltend machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?