Schnittprogramm für ShadowPlay?

2 Antworten

Movie Maker vlt?

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wo finde ich die Bildschirmerfassung für Shadowplay?

Seit dem neuen Update von nVidia GeForce Experience (3.0.5.22) musste ich Shadowplay neu konfigurieren. NIcht das das ein Problem sei, aber ich finde weder in Windows noch in Experience die Einstellung Bildschirmerfassung erlauben. Somit kann ich spiele nur im Vollbild aufnehmen bzw sichern. Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Womit CSGO Videos aufnehmen?

Hallo,

sollte ich mit OBS oder mit Shadowplay CSGO aufnehmen?

...zur Frage

Nvivdia Shadowplay aktivieren?

Bei mir ist in der GeForce Experience-Software unter Shadowplay alles grau hinterlegt. Ich kann nichts anklicken und nichts mit Shadowplay machen. Muss man das irgendwie aktivieren?

Auf meiner GTX 980Ti sollte das doch laufen!!?

Ich habe Windwos 10 einen i5 Skylake undso. Meine Systemanforderungen reichen auf jeden Fall mehr als aus.

Was muss ich tun, damit ich mit Shadowplay aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?